Mittwoch, 3. September 2008

Sonder-Aktion: „Mehr Hartmann“ fürs gleiche Geld

Für den 5.9. hat sich der Jo eine ganz besondere Aktion für seine Fans einfallen lassen. Bei Fieges Zechensommer können die Besucher 7 statt der sonst 6 Musiker erleben, ohne dafür einen Cent extra zu zahlen.

Wer sich also rechtzeitig eine Eintrittskarte zulegt, sichert sich damit das ExtraExtra von 16,6% mehr Hartmann! Ein Angebot, das es in dieser Form so schnell nicht mehr geben wird.

Akustisch – das wird diesmal sehr ernst genommen. Deswegen steht z.B. statt dem ansonsten üblichen Schlagzeuger eine 2-köpfige Rhythmussektion auf der Bühne.

Als Ersatz für Bass Drum und Snare kommt ein Cajon zum Einsatz, ein Instrument, welches im Bereich der akustischen Musik (Unplugged) zunehmend an Popularität gewinnt und das inzwischen auf vielen Produktionen aus dem Rock, Pop und vor allem im Folk-Rock-Bereich zu hören ist.

Gespielt wird der Cajon, auf deutsch auch Kistentrommel genannt, von Multitalent Sven Gerwing, weitere Perkussionsinstrumente wie Shaker, Schellenkranz und Hi-Hat werden von Markus „Makka“ Freiwald bedient.

Am Bass diesmal unser alter Freund Marc Herrmann, Gesang – wie zu erwarten – Jo Hartmann persönlich, Christoph Bette spielt Piano, 12-saitige Gitarre und Querflöte und die Akustik-Gitarristen George Dallino und last but not least Martin Hausmann komplettieren die Siebener-Runde.

Man darf also sehr gespannt sein!

Keine Kommentare: