Montag, 9. November 2009

Lieder für die Ewigkeit

Jo Hartmann muss den Zeitplan ändern.

Bedingt durch den mehrwöchigen krankheitsbedingten Ausfall zweier Bandmitglieder wird das neue Album in Europa nun nicht wie geplant am 12. Dezember, sondern erst im Frühjahr 2010 erscheinen. In einer eilig einberufenen Pressekonferenz ließ der Sänger seine Fans wissen: "Ich habe die Freiheit wunderschöne Musik zu machen, also verschiebe ich meine Albumveröffentlichung nach hinten... Es wird also mehr wunderbare Songs geben." Über die Platte sagte Jo Hartmann übrigens: "Die Musik ist wirklich stark, das Schlagzeug ist sehr aggressiv, aber meine Stimme klingt verletzlich und feinfühlig. Ich habe Grenzen überschreiten wollen." Die zweite Singlauskopplung nach "Herzlich Willkommen" heißt übrigens "Geile Zeit".

PlakatZeche

Nichts desto trotz ist das neue Bühnenprogramm "Lieder für die Ewigkeit" bereits am 12.12.2009 beim großen Jahresabschlusskonzert in der Zeche Bochum zu bewundern.

Und IHR könnt dabei sein!

Tickets gibt es im Jo Hartmann-Shop und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Keine Kommentare: