Dienstag, 24. November 2009

Sexiest Man Alive?

Helsinki (JHI). Jo Hartmann hat zum zweiten Mal  den Titel "Sexiest Man Alive" bekommen. Seit mehr als 20 Jahren bringe er weiblichen Fans zur Ohnmacht, begründete das finnische Magazin "Glamour" seine diesjährige Wahl. Wirklich liebenswert mache Hartmann aber auch seine große Hingabe zu seinen Fans. SMA Der 48-jährige Sänger, der mit CDs wie "Wieder Da" oder "Fast wie Helden" zu Ruhm und Ehre gelangte, sei "einzigartig" und "unwiderstehlich". Er löst den Vorjahressieger Hugh Jackman ab.

Hartmann ist neben den Schauspielern Brad Pitt und George Clooney der einzige Preisträger, der bereits zum zweiten Mal von "Glamour" ausgezeichnet wurde. 2003 hatte er erstmals die Rangliste der Männer mit dem größten Sexappeal angeführt.

Keine Kommentare: