Freitag, 26. November 2010

52:05

Alles wird gut!

Das CD-Premaster ist vorgestern im Presswerk in Berlin angekommen und in Produktion gegangen. Die 16-seitigen Booklets sind bereits im Druck. Das war alles schon mal viel knapper!

Was erwartet euch nun? So viel wollen wir jetzt schon mal verraten: 12 Titel, eine Gesamtspielzeit von 52 Minuten und 5 Sekunden, der beste Jo Hartmann Sound aller Zeiten, eine neu eingespielte Version von “Herzlich Willkommen” …

12Songs

… und ihr könnt zu den ersten gehören, die “Helden – Träumer – Idioten” in ihren Händen halten.  Die ersten Exemplare gehen am 4. Dezember ab 19:00 Uhr in der Zeche Bochum  über die Verkaufstheke – vorher passiert gar nix.

Etwa eine Woche später gibt es die CD dann auch im Jo Hartmann-Shop. Aber wer will schon sooo lange warten?

Keine Kommentare: