In den vergangenen Wochen hat Jo Hartmann mit der „Helden – Träumer – Idioten“ – Plakataktion international für Aufsehen gesorgt.
In den verschiedensten Ländern Europas, den Vereinigten Staaten von Amerika, ja sogar in Taiwan und Aserbaidschan wurde über diese Kampagne berichtet. Ganz gezielt wurden mehr als 2.600 Exemplare verteilt und damit neue Maßstäbe gesetzt.
Die Zusammenarbeit mit einer internationalen Werbeagentur kam eher zufällig zustande. Der Vice-President der Agentur saß zufällig bei einem eisgekühlten Pilsbier an der Bar des Düsseldorfer Flughafens und blätterte im Rock Hard Magazin. Anlass genug für eine Fachsimpelei über gutes Bier, gute Musik, Gott und die Welt.
Am Ende stand ein Versprechen: “Ich mach euch den Laden voll!” So haben wir für kleines Geld eine Menge Promotion bekommen. An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank für die wirklich angenehme Zusammenarbeit.
Aber werden zur CD-Premiere in der Zeche Bochum tatsächlich Amis, Chinesen, oder Menschen aus St. Petersburg auflaufen? Oder haben wir das alles nur geträumt?
P.S.: Am kommenden Montag läuft die Plakataktion auch in Bochum an.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen