Mittwoch, 17. November 2010

Promotion

In den vergangenen Wochen hat Jo Hartmann mit der „Helden – Träumer – Idioten“ – Plakataktion international für Aufsehen gesorgt.

Taipeh

In den verschiedensten Ländern Europas, den Vereinigten Staaten von Amerika, ja sogar in Taiwan und Aserbaidschan wurde über diese Kampagne berichtet. Ganz gezielt wurden mehr als 2.600 Exemplare verteilt und damit neue Maßstäbe gesetzt.

Irgendwo in Asien

Die Zusammenarbeit mit einer internationalen Werbeagentur kam eher zufällig zustande. Der Vice-President der Agentur saß zufällig bei einem eisgekühlten Pilsbier an der Bar des Düsseldorfer Flughafens und blätterte im Rock Hard Magazin. Anlass genug für eine Fachsimpelei über gutes Bier, gute Musik, Gott und die Welt.

Parfuemerie

Bistro

Am Ende stand ein Versprechen: “Ich mach euch den Laden voll!” So haben wir für kleines Geld eine Menge Promotion bekommen. An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank für die wirklich angenehme Zusammenarbeit.

U-Bahn

Aber werden zur CD-Premiere in der Zeche Bochum tatsächlich Amis, Chinesen, oder Menschen aus St. Petersburg auflaufen? Oder haben wir das alles nur geträumt?

Aserbaidschan

Wir werden sehen. Ein großer Spaß wird es allemal!

P.S.: Am kommenden Montag läuft die Plakataktion auch in Bochum an.

Keine Kommentare: