Mittwoch, 24. November 2010

Noch 10 mal schlafen

… dann geht es endlich los.

young man resting in a sofa _ Horizontal

Irgendwie ist für uns das Jahresabschlusskonzert von Jo Hartmann in der Zeche Bochum auch immer das absolute Highlight der Saison. Egal wie schön die Open-Air-Sommerkonzerte waren, egal wie viel Spaß wir bei den Unplugged-Auftritten zusammen hatten: Zeche Bochum, das ist UNSER Ding, da sind WIR Veranstalter, da machen WIR die Werbung, da tragen WIR alle Kosten und natürlich sacken WIR auch die dicken Gewinne ein.

Außerdem macht es einfach tierisch Spaß, auf dieser legendären Bühne zu stehen: amtlicher Sound, geiles Licht und ein Publikum, das seinesgleichen sucht. Textsicher, sanges- und trinkfreudig und immer wieder mit ´ner Menge Spaß in den Backen.

Deswegen wollen und werden wir uns am 4. Dezember selbstverständlich auch von unserer besten Seite präsentieren. Natürlich mit neuen Songs vom neuen Album, mit neuem Look, neuen Fanartikeln und neuen Leuten im Jo Hartmann-Team.

Wenn ihr uns also eine große Freude machen wollt, dann lasst eure anderen Verabredungen sausen, packt Familie und Freunde ein und feiert mit uns zusammen ein großes Fest.

Im Dezember 2000 hat die damals neuformierte Band Jo Hartmann zum ersten mal die Zeche gerockt. Zum zehnjährigen Bandjubiläum würden wir natürlich auch gerne viele neue Freunde und Freundinnen der lauten Gitarrenmusik begrüßen.

Der Ticket-Vorverkauf im Jo Hartmann-Shop endet übrigens am 30. November.

Keine Kommentare: