Donnerstag, 11. November 2010

Jahresendgeschäft

Immer zum Jahresende werden die Verkäufer besonders aktiv. Wo kann ich noch was verkaufen, damit die Provision am Jahresende stimmt? Und wir schaffe ich neue Kaufanreize für Kunden?

Gerade rief mich jemand an und wollte mir einen benzinmotorgetriebenen Laubbläser verkaufen. Jetzt wo doch Herbst ist und die Blätter fallen.

Verkäufer

Brauche ich aber nicht.

Aber er würde mir doch 25 Prozent geben – so ein Schnäppchen kriege ich nicht nochmal. Brauche ich aber trotzdem nicht – also wenn ihr Interesse habt…

… obwohl – ich habe da eine bessere Idee: Bei jeder Bestellung einer Eintrittskarte zur CD-Präsentation von Helden – Träumer – Idioten gibt es, auf Wunsch, unser Live – Album “Fast wie Helden” für einen schlappen Fünfer (in Zahlen 5,- EURO) dazu. Nur bis zum 4.12.! Keine Versandkosten, keine versteckten Extrakosten. Wer wollte da noch zögern. Also nix wie ab in den Jo Hartmann-Shop.

Keine Kommentare: