Dienstag, 16. November 2010

Ganz großes Kino

Jo Hartmann hat mit der neuen CD “Helden-Träumer-Idioten” ein Werk geschaffen, welches von begeisterten Musikfreunden als großes Kino für das Herz, aus dem Herzen mitten ins Herz oder einfach nur treffend mit intensiv, so dass einem die Luft wegbleibt, beschrieben wird.

“Alle sind Irre; aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht, wird Philosoph genannt!“

Ganz im Sinne des amerikanischen Schriftstellers Ambrose Bierce entstand ein Album voller großer Gefühle. Der Protagonist fühlt Schmerz, hat Angst vor Niederlagen, vor Zurückweisung, vor vorzeitigem Samenerguss und vor dem Fiskus.

Und natürlich frönt er wieder seiner Leidenschaft für laute Gitarrenmusik, für eiskaltes Pils und charmante junge Damen.

Rock´n Roll trifft Herzschmerz, Andreas wird zum Superhartmann und Suzie wiederum liebt den Rock´n Roller. Wird die Welt jemals wieder so sein wie zu der Zeit als die Bilder im Fernsehen noch schwarz und weiß waren? Vielleicht kommt sie ja irgendwann zurück – diese geile Zeit!

Popcorn

Ganz großes Kino also, und Ihr könnt euch hier die Tickets zur Weltpremiere sichern. Die findet am 4. Dezember statt. Ab 19:00 Uhr lassen wir euch rein in die Zeche Bochum.

Wir sehen uns!

 

Keine Kommentare: