Dienstag, 2. November 2010

Sponsoren gesucht

Musiksponsoring liegt im Trend. Besonders erfolgreich und inzwischen weit verbreitet ist das Sponsoring von Tonträgern und Musikproduktionen. Wie kein anderer Sponsoringbereich bietet Musiksponsoring sowohl die Möglichkeit der Integration von neuen Unternehmensbotschaften als auch einen beispielhaften Emotions-Transfer zur Positionierung von Produkten und Brands. In den vergangenen Jahren hat Musiksponsoring bei den Unternehmen stark an Bedeutung gewonnen und ist vielerorts bereits unverzichtbares Marketinginstrument.

sponsor

Wir geben euch die Möglichkeit, Sponsor für den neuen Jo Hartmann Tonträger zu werden. Ab einem Werbekostenzuschuss von 500,- EUR werdet ihr im Booklet unserer  neuen CD als Sponsor erwähnt und könnt dort mit Logo und URL für euch bzw. euer Unternehmen werben. Zum Sponsorenpaket gehören jeweils 25 Exemplare unserer neuen CD Helden – Träumer – Idioten. Da freuen sich auch eure Lieblingskunden. Oder kann sich jemand ein schöneres Weihnachtsgeschenk vorstellen?

Interessenten melden sich bitte bis spätestens zum 15. November unter info@johartmann.de.

Keine Kommentare: