Dienstag, 5. Juni 2007

Der Sommer wird heiß ...



"endlich kommt zusammen, was zusammen gehört..." so oder ähnlich wurde die allererste Kooperation der Zeche Bochum mit Moritz Fiege kommentiert. Gemeinsam möchte man für Bochum eine neue Veranstaltungsreihe etablieren, wie sie in dieser Form noch nicht da war. Musik und Kleinkunst unter freiem Himmel genießen, im vielleicht schönsten Biergarten der Stadt. Sollte das Wetter einmal nicht mitspielen, dann wird kurzfristig in die Halle der Zeche umgezogen - das bedeutet, dass keine der geplanten Veranstaltungen ausfallen wird. Wir freuen uns, beim bei FIEGE's ZECHE(n) SOMMER dabei sein zu dürfen und wünschen allen eine gute Zeit beim Premierenprogramm 2007. Musik und Kleinkunst OpenAir im EventGarten der Zeche. Geplant sind u.a.

FRED KELLNER & DIE FAMOSEN SOUL SISTERS feat. ANKE ENGELKE
REGATTA DES BLANC
JOCHEN MALMSHEIMER, FRANK GOOSEN
FRITZ BRAUSE BAND goes Party

und schließlich am 31.08. JO HARTMANN - akustisch

Keine Kommentare: