Donnerstag, 21. Juni 2007

Höre Gutes und rede darüber

Du liebst die Musik von Jo Hartmann? Du hast Spaß in den Backen, wenn deine Lieblingsband rockt, bis der Arzt kommt?

Dann erzähl es weiter, und berichte dem Rest der Menschheit davon: Deinen Freunden, deinen Kollegen, deinem Vorgesetzen, dem Schutzmann an der Ecke, dem Postboten, dem Milchmann, deiner Pferdepflegerin, der freundlichen Bedienung im ortsansässigen Erotikfachmarkt ...

Damit es für dich einfacher wird, haben wir unter Links eine Tell-A-Friend Funktion eingebaut. Also, einfach mal schnell 5 Leute für Jo Hartmann begeistern und zum heutigen Gig bei Bo-Total einladen. Jedem deiner Bekannten werden doch sicher wiederum auch 5 Freunde lauter Gitarrenmusik einfallen u.s.w.


Bis 20:45 bleibt noch eine Menge Zeit. Wenn sich alle anstrengen, dann sind wir heute Abend locker über 100.000 Leute. Dann setzen wir ein erstes Zeichen. Zumindest gegen die Langeweile ...

Also, haut rein und bis gleich!

Keine Kommentare: