Freitag, 22. Juni 2007

Der Wettergott ist Hartmann-Fan

Nachdem es noch 3 Stunden vor dem Jo Hartmann-Auftritt bei Bo-Total so aussah, als würde das ganze Ruhrgebiet absaufen, riss pünktlich zum Konzert der Himmel auf und es blieb tatsächlich trocken.


Kein Grund also, das erste Jo Hartmann-Konzert der Open-Air-Saison zu verpassen. Dementsprechend war der Platz vor der Heinz-Bühne gegen 20:45 auch rappelvoll. Zu voll auf jeden Fall für die ziemlich unterdimensionierte Tonanlage. Dementsprechend waren Sicht und Sound für die hintersten Zuschauerreihen leider nicht ganz optimal. Vielleicht sollte jemand den Veranstaltern noch mal den guten Tipp geben, Jo Hartmann in Zukunft auf einer der größeren Bühnen zu platzieren.

Trotzdem hatten Band und auch Publikum mal wieder jede Menge Spaß! Sobald die ersten Fotos aus der Dunkelkammer kommen, werden wir das an dieser Stelle auch bildlich dokumentieren. Schaut also ruhig öfter vorbei.

Und immer dran denken: Nach dem Konzert ist vor dem Konzert!

Wir sehen uns – spätestens am nächsten Freitag!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

sehe seit Jo und die Truppe jedes Jahr auf Bochum Total.
Immerwieder gut!

Das mit der groesseren Buehne ist keine schlechte Idee, obwohl die Stimmung darunter leiden koennte.

Ulli

Anonym hat gesagt…

Hallo Jo,
vielleicht füllst Du ja eines Tages mal die Schalke Arena ?
Ich denke wenn dort 60000 Menschen deinen Namen schreien würden und auch noch gutes Eintrittsgeld bezahlen würden, Du würdest zu Fuß dahin gehen und auch noch Veltins saufen.
Tja, vielleicht eines Tages ...
Gruß Holger

Anonym hat gesagt…

Was tut man nicht alles für Ruhm und Ehre. Aber ich denke, Jo würde mit dem Veltins saufen anfangen, dann tut der Rest nicht mehr so weh ...