Donnerstag, 14. Juni 2007

... wir haben so lang gewartet!

Endlich ist es soweit, das Warten hat ein Ende!

JO HARTMANN ist wieder unterwegs und am nächsten Donnerstag steht Bochum Total auf dem Plan.

Die Band ist froh, nach 209 Tagen endlich wieder live auf der Bühne zu stehen. Die Setlist wartet sowohl mit alten Klassikern wie auch neuen Songs auf. Den Auftakt wird wohl "Wieder Da" machen, wenn Jo Hartmann, Martin Hausmann, Marc Herrmann, Marc Gerwing, George Dallino und Christoph Bette gegen 20:45 Uhr die Bühne betreten.

Vom letzten Album "In der Stille der Nacht" stehen ausser dem Titelsong "Brüder", "Halte Mich" und "Nichts mehr wie es war" auf der Setlist. Und Songs wie "Wieder vereint", "Heldin", "Lass dort immer etwas Liebe sein" und "Fast wie Helden" gehören einfach zum Jo Hartmann-Gig dazu. Bis "Major Tom" muss sich das generationsübergreifende Publikum allerdings noch etwas gedulden – die einzige Coverversion im Programm wird wohl erst als Zugabe gespielt.

Doch bevor es wieder heißt "Habt ihr Spaß in den Backen?" muss im Bochumer Probenraum noch vieles vorbereitet werden. Die Bühnengarderobe will gebügelt werden,


die Choreografie erhält den letzten Schliff und der Fitnessplan für die kommende Woche wird abgestimmt, damit Jo auch am nächsten Donnerstag wieder etliche Kilometer auf der Bühne zurücklegen kann.


Und eines ist sicher: Es werden neuen Saiten aufgezogen!

Trinken werden die Hartmänner frisches Fiege Pils - aber das hatten wir ja schon ...

Die ersten Reihen vor der Heinz-Bühne sind für Euch reserviert. Aber denkt immer daran: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!

Keine Kommentare: