Freitag, 8. Juni 2007

Der Tag wird kommen

Bald ist es also wieder soweit - Jo Hartmann live unter freiem Himmel.

Das heißt Rocken bis der Arzt kommt, mitfeiern, mittanzen, mittrinken und natürlich mitsingen.

Für den vollen Genuss eines Jo Hartmann Gigs ist natürlich die hunderprozentige Beherrschung des Repertoires eine unabdingbare Voraussetzung. Wer da nicht mithalten kann, wird schnell als Außenseiter ausgegrenzt. Ausgrenzung aber schädigt das Individuum auf allen Ebenen. Es behindert die soziale Entwicklung, macht psychisch krank und führt ebenfalls zu körperlichen Krankheiten.



... und es gibt da doch so einige neue Titel auf der Setlist 2007.

Also, Butter bei die Fische: Sitzen die Texte?

Wie ging nochmal der Refrain von „Halte mich“?
Was passiert „In der Stille der Nacht“?
Warum ist plötzlich „Nichts mehr wie es war“?

Wer diese und ähnliche Fragen nicht im Schlaf beantworten kann, der hat noch eine Menge Arbeit vor der Brust – aber nur noch wenige Tage Zeit. Damit ihr nicht zu Außenseitern werdet und euch durch euer Verhalten selbst in eine Randsituation bringt, hilft nur eins: Üben, üben und nochmals üben! Mund bewegen alleine gilt nicht!

Selbstverständlich vermitteln wir gerne einen Platz in einer der zahlreichen Jo Hartmann – Textlern – Selbsthilfegruppen oder einen vertraulichen Beratungstermin bei den „Anonymen Bekloppten“ ...

Für das Selbststudium empfiehlt der Fachmann dringend die aktuelle Jo Hartmann EP „In der Stille der Nacht“, die ihr praktischerweise direkt hier im Shop käuflich erwerben könnt.

Keine Kommentare: